Verein der Freunde und Förderer der kommunalen Kindergärten Mudersbach/Birken

Wer sind wir?
Wir sind der Förderverein der kommunalen Kindergärten Mudersbach und Birken. Wir bestehen seit dem 02.02.1996 und haben zur Zeit knapp 90 Mitglieder.

Was bieten wir?
Wir geben eine Garantie, dass alle Einnahmen, Geld- und Sachspenden zu 100 % den Kindergartenkindern zugutekommen. Es entstehen keine Verwaltungskosten. Seit unserem Bestehen wurden Anschaffungen von über DM 20.000,00 getätigt wie:


Wir gestalten zweimal jährlich einen großen Basar in der Giebelwaldhalle in Mudersbach. Dort bieten wir selbstgebackenen Kuchen und Würstchen an. Wir sind auf Unterstützung der Eltern, Omas und Opas angewiesen, um den Basar durchzuführen. Wir konnten mit dem eingenommenen Geld schon große Anschaffungen für die Kinder leisten.

Wen suchen wir?
Wir suchen jederzeit Mamas, Papas, Omas, Opas und alle anderen Mitbürger und auch Unternehmen, die unsere gute Sache unterstützen.

Was erwarten wir?
Mitglieder leisten ein Beitrag von 10€ jährlich. Wir freuen uns über jede Spende.

 

Anhang zum Downloaden ( Beitrittserklärung und Anschreiben)

Förderverein Anschreiben

Beitrittserklärung