Weiterhin Notbetreuung! Bitte bringen Sie Ihre Kinder nur bei äußerst dringendem Bedarf!

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,

auch die weitere Verordnung des Kreises vom 07.04.2021 besagt, dass die KiTas zunächst in der Notbetreuung bleiben. Gerne hätten wir Ihnen eine andere Mitteilung gemacht aber durch die weiterhin hohen Inzidenzwerte und auch Schließungen von KiTas im Umkreis durch positive Fälle, bleibt bislang

keine andere Möglichkeit. Auch von weiteren Impfungen im Team können wir nicht berichten, durch Lieferengpässe wurden die noch ausstehenden Impfungen vorerst auf Mitte Mai verlegt – wann diese genau sein sollen ist allerdings noch nicht absehbar !

Weiterhin kann auch Gebrauch der zusätzlichen Kinderkrankentage gemacht werden!

Bei offenen Fragen haben wir auch weiterhin ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, rufen Sie uns einfach an.

Wenn Sie einen dringenden Betreuungsbedarf haben und in keinem Fall anderweitig eine Betreuung gewährleisten können, würden wir Sie um vorherige Anmeldung bitten – dies erleichtert uns die Planung. Vielen Dank !!!

Alle Entscheidungen sind zusätzlich in Absprache mit dem Träger (Ortsgemeinde Mudersbach) getroffen worden.

Bleiben wir alle gesund und hoffe auf baldige Besserung der Situation!